Herzlich willkommen liebe Schützenkameraden!

Ob Luftgewehr, Pistole, Kleinkaliber oder Großkaliber - hier sind Sie richtig, wenn Sie sich über unseren Schützenverein Groß Düben e.V.
(Sportschützenkreis 14) im Schlesischen Schützenverband, informieren wollen.
Sie können u. a. einen Blick auf unsere Gründungsgeschichte, Veranstaltungen oder vieles andere mehr werfen.

Kaum ein Wochenende vergeht, an dem nicht auf dem Schießplatz geübt wird, oder ein Wettkampf stattfindet. Dabei sind es nicht nur die heimischen Schützen.
Mannschaften aus Weißwasser, Forst, Spremberg oder sogar aus dem benachbarten Polen sind hier ebenfalls anzutreffen.
Wir hoffen, Ihnen einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben geben zu können und erwarten Sie gerne als unsere Gäste.
Viel Spaß beim klicken wünscht der Schützenverein Groß Düben e.V. mit einem kräftigem

"Gut Schuss"