Wettkämpfe 2021

KK-Gewehr - Seniorenklasse

1. Platz - Lehmann, Bernd-Rüdiger - 180 Ringe

Präzionsgewehr - Seniorenklasse

1. Platz - Otto, Michael - 100 ringe (10x "Innen-10)
2. Platz - Franke, Holger - 100 Ringe (8x "Innen"-10)

Noch ein paar Schlussgedanken: Das vergangene Wettkampfjahr war für unsere Schützen doch recht durchwachsen. Durch Corona verlief unser Vereinsleben nicht mehr so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das vergangene Wettkampfjahr war für unsere Schützen doch recht durchwachsen. Durch Corona verlief unser Vereinsleben nicht mehr so, wie wir uns das vorgestellt hatten, fielen doch alle sportlichen Aktivitäten, Training und Wettkämpfe, bis August situationsbedingt aus.
Gleichzeitig möchte wir uns bei allen Schützen für ihre Einsatzbereitschaft bedanken, die immer wieder ihre Zeit opfern um zu trainieren und um zu den Wettkämpfen zu fahren, auch wenn die Leistung nicht immer sehr gut sein kann.

Neujahrsschießen 2015

1. Platz Antje Hallaschk
2. Platz Irene Franke
3. Platz Hannelore Storp